Filter
  • Gesamtwehr-Übung 2 - 16. Juni 2023

    «FW-KP» besetzen - Wer kennt diese Alarmmeldung nicht auch? Bei mehreren Elementarereignissen in kurzer Zeit wir durch die KEZ

    ...
  • Gemeinsame OF-Übung mit FW Madiswil

    An einer gemeinsamen Offiziersübung der Feuerwehren Lotzwil-Rütschelen und Madiswil wurden aus Lehren von vergangen Jahren an das

    ...
  • Kader-Übung 2, 04. April 2023

    Sturmtief «Mathis», besser hätte es nicht passen können. An der vergangenen Kader-Übung wurde genau diese Ereignisart "Elementar"

    ...
  • Skitag 2023

    An einem wunderschönen Samstag im März fand seit langem wieder einmal ein gemeinsamer Skitag Feuerwehr statt. Erfreulicherweise

    ...
  • Kurs - ABA2, 20. - 24.02.2023

    Eine saubere Grundausbildung ist das A+O im Feuerwehrdienst. 
    In der vergangen Woche durften wir einen Teilnehmer in der

    ...